Ihre Profis für Erdbau
und Erdbewegung

Grosse ereignisse erfordern grossen ehrgeiz

1988 gründete Erwin Meier das Erdbewegungsunternehmen Meier mit dem Sitz in der der Gemeinde Ilztal. Im Laufe der Jahre wurde nicht nur der Fuhrpark und die Mitarbeiteranzahl des Unternehmens kontinuierlich vergrößert, sondern auch immer mehr zufriedene Kundinnen und Kunden gewonnen.

2020 wurde das Unternehmen von Sohn Bernhard Meier, der bereits seit 25 Jahren im Unternehmen tätig ist, in eine GmbH umgewandelt und als Erdbaugewerbe umgegründet. Das Team rund um Geschäftsführer Bernhard Meier besteht aus kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die durch ihr Geschick und ihre jahrelange Erfahrung mit modernen Maschinen beeindruckende Leistungen im Erdbaugewerbe erbringen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und stellt den Ausgangspunkt unserer Arbeit dar. Wir sind ein langfristig denkendes, nachhaltig handelndes und wirtschaftlich eigenständiges Familienunternehmen. Bei uns stehen traditionelle Werte auf einer Stufe mit dem ständigen, immer schneller werdenden Wandel und der damit verbundenen Notwendigkeit immer am aktuellsten Stand zu sein.

Leistung ist kein Zufall

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören zu unserer Familie! Gemeinsam setzen wir so große Visionen um, erreichen große Ziele und machen unsere Kundinnen und Kunden täglich glücklich.


Bernhard Meier

Geschäftsführer

"Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun."
J.W. von Goethe


0664/38 22 017
office (at) erdbau-meier.at

Michaela Meier

Sekretariat

"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge und Steine versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft."
Marie von Ebner-Eschenbach

 

0664/38 22 017
office (at) erdbau-meier.at